Spirulina – hält gesund

Produkt des Monats bei greenbusters ist: Sanatur Bio Spirulina + Bio Chlorella Tabletten von Violey. Natürliches Nahrungsergänzungsmittel mit den Vorteilen beider Algen.

„Ich nehme Spiriulina schon seit Jahren und man sagt mir immer wieder bei ärztlichen bzw. Blutuntersuchungen, dass meine Werte topp sind. Da lacht doch das Herz, oder?“ Gudrun

Mehr auf greenbusters.de
Spirulina unterstützt eine basenreiche Ernährung und die Versorgung mit Vitaminen und Eisen, Spurenelemente und eben alles was der Körper so braucht. Eigentlich ist die Einnahme von weiteren Nahrungsergänzungsmitteln nicht nötig. Es ist alles enthalten, was besonders grüne Gemüsearten enthalten, die heutzutage und in unserem Lande sehr mangelhaft aufgenommen werden.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bewusstsein, deutsch, Gesundheit

Eine Antwort zu “Spirulina – hält gesund

  1. DoroPi

    Ich habe mich in letzter Zeit auch sehr oft mit Nahrungsergänzungsmitteln auseinander gesetzt und bin dabei auf Spirulina gestoßen. Dabei fand ich diesen „Einstiegs-Artikel“ sehr gut: http://www.myheimat.de/koeln/gedanken/spirulina-die-perfekte-nahrungsergaenzung-d2504190.html Vielleicht werde ich es in nächster Zeit auch einmal ausprobieren..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s