Das Elektroauto unter dem Solar-Carport – der Weg der Zukunft

Also, wir waren total beeindruckt. Auf der 26. European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition (26th EU PVSEC) in Hamburg hat uns ganz besonders der Solar-Carport gefallen.
Das Design, der Stil, die Einfachheit und Ästhetik des Gestells. Dazu der passende Elektro-Smart und man hat für verhältnismäßig geringe Kosten ein Paket im Vordergarten stehen, das sich sehen lassen kann. Spritkosten fallen ab sofort weg. Während das Auto im Carport steht, lädt es auf und Du brauchst nur noch einsteigen und losfahren.
Der HAHNER S.C.M. No.1 besticht mit seinen funktionalen, umweltfreundlichen Aspekten. Neben seiner Schutzfunktion für moderne Fahrzeuge produziert das Modell durch seine Solarzellen, so ganz nebenbei umweltfreundlichen, grünen Strom und kann zusätzlich als Stromtankstelle für elektrisch betriebene Fahrzeuge genutzt werden. Mehr Infos auf http://carport.hahner-eco-technics.de
Solar Carport

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, deutsch, Sparen, Umweltberatung, Umweltbewusstsein, Umweltverschmutzung, Unterbewusstsein

3 Antworten zu “Das Elektroauto unter dem Solar-Carport – der Weg der Zukunft

  1. Interessieren würde mich die Energiebilanz dieses Carports.

  2. Sieht schon elegant aus. Ich frage mich nur, ob man das Carport auch schließen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s