Superneue Parasols jetzt bei greenbusters.

Ein Besuch in China zeigte uns den Weg. Dort liefen im Sommer sehr viele Frauen mit Parasols (Sonnenschirme zum Tragen) herum. Aber es waren nicht immer nur einfache Kunststoffschirme, so wie man sie oft als Regenschirme sieht, sondern manche trugen sehr schöne, kreative und handgemachte Schirme. Wir waren begeistert.

Wie machen es die Frauen in Europa, Australien, USA oder Südamerika? Es knallt jeder nur noch chemische (und schädliche) Sonnencremes auf ihre Haut und meinen genug getan zu haben. Dass dies nach hinten losgeht, wissen die wenigsten, denn die chemische Industrie hat es geschafft, die meisten von uns zu überzeugen. Nun trägt keiner mehr einen Hut, Hemd oder Schirm, sondern nur noch Chemie. Dass diese auch durch die porige Haut in den Körper gelangt und Schaden anrichtet, bedenkt niemand mehr. Sicher, die UV-Strahlen können es in sich haben und in der Mittagssonne in südlichen Ländern stundenlang zu braten, ist natürlich nicht zu raten. Aber es gibt andere Wege – siehe China zum Beispiel.

Wir haben deshalb überlegt, auch Parasols in Europa zur Verfügung zu stellen. Ein Parasol von greenbusters gibt Dir die Möglichkeit, auch wenn´s mal brennt, in die Sonne zu gehen. Wir finden die Schirme echt schick und sie gibt es in verschiedenen Varianten – mit Spitzen, Rüschen, Farben und allen drum und dran oder auch einfach in edlem Material verarbeitet. Sie können entsprechend zu Deinem Modestil angepasst werden. Alle Schirme sind HANDGEARBEITET!! Wo gibt´s denn so was? Nur bei greenbusters.

Mehr Info und Fotos auf Anfrage bei info@greenbusters.de.
parasol

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bewusstsein, deutsch, Gesundheit, Sonnenschutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s